Viele Infektionskrankheiten können uns während unserer täglichen Arbeit erreichen. Für viele davon gibt es umfangreiche Empfehlungen und Regeln. Bei der Fülle der Informationen kann man da schnell mal den Überblick verlieren. Oder man fragt sich vielleicht auch hin und wieder mal, bei der Alarmierung mit einem entsprechenden Alarmierungstext “Was ist denn das?”, “Wie muss ich mich schützen?” oder wie muss ich nach dem Einsatz den RTW/KTW wieder desinfizieren. Auf all diese Fragen könnt ihr ab sofort in der App “Hygiene im Rettungsdienst” antworten finden. Vorerst nur für iOS.

Hygiene im Rettungsdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.