Im November 2023 wurde die Ergänzung Supplement Schmerzbehandlung zu den SAA und BPR 2023 hinzugefügt.

Neu ist die Option, auch BTM als NotSan zu verabreichen und eine weitere Differenzierung der Schmerzskala. So kann man nun bereits an NRS 3 ein Schmerzmittel verabreichen. Und auch ein Wechsel von einem nicht BTM Schmerzmittel zu einem BTM Schmerzmittel ist möglich.

Neben Morphin und Fentanyl wurde nun auch Nalbuphin in die Liste der Schmerzmittel aufgenommen. Vielleicht wäre Ibuprofen als Infusion noch eine Option bei den Schmerzmitteln gewesen.

Wer mag, der kann sich das Ganze ja auch mal anschauen: Supplement Schmerzbehandlung 2023

SAA und BPR 2023 – Supplement Schmerzbehandlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.